NOK-Info Gästebuch

Schreib mal wieder . . .

Hier können Sie mir schreiben, Kritik, Anregung, Hinweise auf Fehler oder einfach nur etwas Nettes - das brauch ich auch ab und an.

Kleiner Hinweis

Ich bin ja für Lob grundsätzlich dankbar. Aber nur, um einen Link auf die eigene Homepage zu ergattern?
Links zu eindeutig gewerblichen Seiten werden gelöscht!

Geschrieben von: Teischinger

fahre am 12.10.16 durch den Kanal, durch diese Web-Seite konnte ich mich gut informieren. Komme von Graz AUT und bin Binnensegler
Wolfgang

Geschrieben von: Eva

Hallo, bin durch Zufall hier gelandet und finde die Webseite supertoll. Weiter so. Viele Grüße aus Berlin.

Geschrieben von: tim

Ist das Paddeln auf dem NOK erlaubt?
Admin schreibt Ist im Prinzip erlaubt.
Das Boot darf aber nur in einem Hafen eingesetzt werden (z.B. Ruder- oder Kanuverein in Rendsburg).
Nicht einfach irgendwo am Kanal.

Geschrieben von: Karin

Fahre jeden Tag mit der Fähre Kudensee zur Arbeit- es gibt dort einen ganz besonders netten und immer freundlichen Fährenmann,der immer grüßt, lacht und Späßchen macht!
Das macht den Arbeitsweg besonders angenehm!

Geschrieben von: Peter Lusczak

Es wird immer gesagt, die Kanalquwerung mit denFähren sei
kostenllos .Ich kann mich aber noch errinnern ,daß wir für
eine Überfahrt in Holdenau 10 Pfe. bezahlt haben im Februar 1966.

Geschrieben von: Klaus Risser

Tolle Seite, hat mir schon oft sehr geholfen bei Ausflügen und Reisevorbereitungen. Besonders die riesige Link-Sammlung läßt einen kaum los.
Weiter so!

Geschrieben von: Uwe Steinhoff

Ich habe mit Interesse ihren Beitrag angesehen. Auf einen
Fehler will ich aber hinweisen! Es wird immer,
bei der Einweihungsfeier zur Kanaleröffnung, von einem Schlussstein gesprochen. Das ist falsch! Nach dem
offiziellen Programm der Feier, war das ein neuer Grundstein, für das Kaiser
Wilhelm Denkmal, das zur Kieler Woche 1900 aufgestellt wurde.

Geschrieben von: Daniel

Sehr schöne Seite über den NOK. Ich liebe es die Schiffe vom Ufer aus zu beobachten.

Geschrieben von: Carol

Zuverlässige und sehr hilfsbereit Inhalt! Aus diesem angenehmen Layout. Vielen Dank und beste Grüße!

Geschrieben von: Thomas

Ehrlich bereit Website mit vielen Informationen! Cool, alles Gute!

Einen Eintrag schreiben

Ihre Angaben
Spamschutz

Bitte geben Sie die Summe (Zahl) der nachfolgenden Rechnung in das Feld ein. Diese Abfrage ist leider als Schutz gegen Spam-Versender notwendig. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Bitte rechnen Sie 4 plus 4.